Verfasst von: Robi | November 24, 2011

Battle-Display: Unsere Helm-Impression MSA MICH 2000 – Force Recon Platoon – Maritime Raid Force

Heute stellen wir euch eine Helm-Impression von uns vor. Es handelt sich dabei um den Versuch den Helm eines Marines eines Force Recon Platoons, welcher der Maritime Raid Force (MRF) einer Marine Expeditonary Unit (MEU) (schwere Satzkonstruktion …) angehört nach zu stellen. Zeitraum ist hierbei 2010-2011. Wie alle unsere Gear ist hier alles echt (wir behandelt in diesem Blog generell keine Replikas, außer Plastikbeschleuniger – sollte ein Replika dabei sein wird es dementsprechen rot markiert):

Kitlist:
-MSA MICH 2000 in Tan & 3 Löchern
-Norotos 3 Hole Shroud
-WileyX SPEAR
-Emdom Goggle Straps
-MSA Sordin Dualcomm MRCS
-Oakley M-Frame 2.0
-Vlecro
-IR Flags&IR Tab
-SureFire HL-A



Referenzen/Inspirations-Bilder:


Responses

  1. Ist doch der selbe debei sealteamthree zu sehen ist, oder?

  2. ja den habe ich vor ein paar monaten auch dort gepostet, allerdings in einer anderen konfiguration.
    So wie ich ihn dort gepostet habe trägt ihn kein Force Recon Marine/Seemann

  3. Auch wenn ich jetzt gefahr laufe und mich blamiere.
    Aber was ist daran falsch, was ein FR oder MArsoc nicht tragen soll?

    -MSA MICH 2000 Tan
    -MSA Sordin Dualcom MRCS
    -Oakley M Frame 2.0 SI
    -Norotos 3 Hole Shroud
    -Norotos TATM
    -SureFire HL-1
    -Velcro+IR Flags

  4. Das TATM welches dort gepostet ist und ich besitzte, ist das kurze TATM. Das kurze TATM wird nur an MarSOC ausgegeben. An das kruze TATM passt ein PVS15, mit einem Adapter auch ein PVS14. Die MarSOC Marines verwenden mit dem kurzen TATM das PVS15 und 14.

    Force Recon Marines benutzten allerdings nur das PVS14. Daher bekommen sie auch nur das lange TATM ausgegeben!

    Du verstehst?

    Gruß

  5. Man lernt nie aus…dachte das force recon auch das PVS 15 benutzt.
    Danke für den Tipp

    Gruss

    Kloohn


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: