Verfasst von: Robi | Dezember 7, 2011

Video: Navy EODs auf dem Discovery Channel

Heute möchten wir euch eine sehr sehenswerte Dokumentaion über Navy EODs aus der Dokumentationsreihe „Surviving The Cut“ (- produziert für den Discovery Channel) vorstellen. Diese Dokumentation wurde vor etwas mehr als einem Jahr zum ersten mal ausgestrahlt.

Wir haben mal ein paar Screenshots angefertigt, um uns die Gear in Ruhe anzuschauen.

Dieser Herr hier trägt über seiner Woodland RAID BDU einen LBT-6094 in AOR1 mit Pouches, welche ebenfalls AOR1 Tarndruck haben, und einem Back Pack in 3- Color- Desert.

Die EODs hier tragen ebenfalls den LBT-6094 in Coyote Tan über einer RAID DCU. Den Kopf schmükt fast immer einen MICH 2001 in Tan mit Velcro und diversen WilcoX Mounts, wie z.B. dem L2G05. Als Headset fungieren MSA Sordins, Peltor ComTacs II, Swimmer Headsets und auch das Invisio M3.

Dieser Sailor hier ist ganz in AOR1 eingekleidet:

Hier sind mehrere EODs bei einem Training in waldigem Terrain unterwegs, passend dazu die Woodland BDUs (mit RAID- Mod) und darüber LBT-6094 Plate Carrier in Coyote Tan samt Pouches in MJK respektive khaki:

Da wir Liebe zum Detail hegen, haben wir uns schon vor längerem mit den Navy EODs befasst. So findet der aufmerksame Leser unseres Blogs hier die EOG Counterweight Pouch wieder, welche bereits in einem Review bei uns zu sehen war. Das entsprechende Review ist hier verlinkt.

Werbeanzeigen

Responses

  1. schaut euch auch man Bomb Patrol Afghanistan an…Navy EOD´s bei der Arbeit 😉

    • Bomb Patrol steht als nächstes in den Vorstellungen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: