Verfasst von: Robi | Dezember 20, 2011

PicView: US SOF mit ANA Soldat

Schaut man sich dieses Bild ohne jegliche Information an wird man sich wohl denken „Ja, sind wohl ANA Soldaten bei einer Patrouille“. Doch spätestens beim 2. Blick fällt einem dann doch auf „Hey, da stimmt ja was nicht mit dem ANA Soldaten links im Bild!“. Denn schaut man sich den Soldaten im Hintergrund an fällt sofort der Allied Ind. MAP am Eagle MBAV auf und danach springt der Blick zum MICH, der mit dem OPS-Core Helmet Liner und Velcro ausgestattet ist. Als nächstes schweift der Blick zu dem Gewehr-Stummel der entweder zu einer HK416 oder einem Daniel Defense RIS II gehört (leider lässt sich das aufgrund der niedrigen Qualität nicht genau sagen). Da kann man schön sehen wie es den US SOFs gelingt sich nicht von regulären ANA-Truppen abzuheben, wir wären auch fast drauf reingefallen!

(click 2 enlarge)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: