Verfasst von: geartard | Dezember 24, 2011

Gearige Wünsche zur besinnlichen Zeit – Es ist Weihnachten!

Heute an Heilligabend möchten wir uns an unsere geschätzte Leserschaft wenden und Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Wir hoffen, dass Ihr dieses Familienfest nach Euren Wünschen, sei es im Kreise der Familie oder zusammen mit Euren Freunden verbirngen könnt.
Auch möchten wir diese Gelegenheit nutzen und unsere Gedanken zu den Personen lenken, die an den Weihnachtsfeiertagen diesen Luxus eben nicht genießen können, sondern ihrem Auftrag nachkommen. Neben den Soldaten im Einsatz gibt es auch an der Heimatfront eine Vielzahl an Aufgaben, die immer bewältigt werden müssen. Neben der Polizei auch die Rettungsdienste und Feuerwehren. Insbesondere letztere sind am Heilligabend beim unvorsichtigen Umgang mit offenem Feuer an Weihnachtsbäumen zu der Festzeit besonders gefordert.

Wie Ihr schon im Eröffnungsbild sehen könnt, ist Humor die schönste und vor allem sanfeste Art die harten Momente zu verarbeiten. Deswegen hier noch eine kleine nette Impression zum Abschluss.

Wir gehen nun mit großen Schritten auf das Jahr 2012 zu, von dem wir versichert sein können, dass es so manche Überraschung für uns bereithalten wird – aber auch Tiefpunkte, die uns zurückwerfen können. Dessen sollte man sich immer bewusst sein und den Wert wahrer Freunde zu schätzen wissen, die uns auch im kommenden Jahr mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Das erste Bild oben entstammt der Facebookseite MARS Special Operations Group und das zweite Bild haben wir im Forum von Militaryphotos.net gefunden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: