Verfasst von: Robi | Februar 15, 2012

PicView: 2011/2012 MarSOC Marines beim Relaxen:

Dieses Bild, welches wohl Ende 2011/ Anfang 2012 aufgenommen wurde zeigt eine Gruppe von MarSOC Marines beim relaxen. Als erstes fällt die Weste des Marines ganz vorne auf. Dieser trägt ein Crye Adaptive Vest System bestehend aus einem Crye JPC oder CPC in MultiCam mit dem AirLite Cummerbund wie vor kurzem auf der ShotShow 2012 vorgestellt, und bereits vorher von DEVGRU getragen. Die Marines tragen mehrere afghanische Patches wie hier bereits analysiert.[Desweiteren ist es noch gut zu wissen das die MarSOC Marines häufig die Aufgabe haben ANA Forces zu schulen. Es gab in MarSOC eine eigene Einheit die dafür zuständig war (MSOAG), die aber 2009 in das 3. MSOB umgewandelt wurde. Zu mehr Infos über den Aufbau von MarSOC eignet sich dieses Video hervorragend.] Unter dem JPC oder CPC trägt der Marine eine Crye G3 Shirt in Woodland und eine Woodland BDU Hose. Nur ein Marine auf dem Bild trägt auch die Crye G3 Combat Pant in Woodland. Der Rest trägt eine Mischung aus Combat Shirt und „normaler“ Woodland Hose. Das Handgelenk des Marines schmückt ein Garmin Foretex. Die vorderen 2 Marines auf dem Bild tragen einen MICH 2001 + OPS Core Rails&OPS Core Chinstrap mit aufmontierten Norotos 3 Hole Shroud+kurzem TATM, der dritte in der Reihe einen normalen MICH 2000. Alle 3 Helme haben hinten ein angeklettes MS-2000 Strobe.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Keine OPS Core Fast Ballisitc, sondern eher MICH 2001 mit Ops Core Rails.

  2. es sind keine opscore fast helme sondern MICH2001 mit opscare Rails und X oder N-Nape!
    zu erkennen an der vorderen Schraube bei der Rail, den für den MICH ist diese länglich gebohrt.

    http://www.ops-core.com/2010_ACH-ARC_Kit_and_Bungees_P5C5.cfm
    http://www.ops-core.com/FAST_Ballistic_Helmet_P7C6.cfm

  3. stimmt ihr habt recht, wenn man genau hinschaut sieht man auch wie die Rail an der einen Stelle über die Kante des MICHs ragt
    sorry

  4. Auf devtsix.com behaupten sie, dass das MICH2000 recutted sind. Klingt plausibel, wenn man sich die seltsame Kante am vorderen Ende der Aussparung anschaut. Außerdem passen die Opscore rails nicht auf standard 2001er..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: