Über uns & Kontakt

Gearnerd? Was soll das nun wieder?
Wir sind eine kleine Auswahl von jungen Leuten aus Deutschland, die sich über ihren gemeinsamen Wahnsinn kennengerlent haben. Gear.
Kennengelernt haben wir uns in verschiedenen Online Communites, in denen es hauptsähclich um Airsoft ging.
Daher auch eine Reflektion in unserem Namen. Als Nerds im eigentlichen Sinne würden wir uns selbst nicht bezeichnen. Wir parodisieren diesen Stereotyp vielmehr im Zusammenhang mit unserem Hauptinteressensbereich Gear in diesem kleinen Neologismus.

Airsoft?!
Airsoft ist nicht gleichzusetzen mit Gear! Wir akzeptieren diesen Umstand natürlich und verteufeln niemanden, der unsere Leidenschaft, Gear, nicht teilt. Jeder soll dieses Hobby entsprechend seinen persönlichen Vorlieben gestalten und sein bestes beim Spiel an sich geben. Wir haben weniger Interesse an den dort benutzen Airsoft Guns als an dem, wodrin man seinen Körper zum Spiel einhüllt.
Nicht abstreiten können und wollen wir, dass wir uns über Airsoft kennengelernt haben und wissen, dass wir mit unseren Vorlieben innerhalb der Szene den kleinsten Teil aller Spieler ausmachen. Dennoch ist unser Augenmerk auf den Bereich Battle Display gelegt.

Was ist eure Absicht?
Wir jedenfalls haben uns auf das eingeschworenen, was im Airsoft gerne als „Real Deal“ bezeichnet wird. All unsere Sachen, die wir uns zulegen, sind in irgendeiner Form im Einsatz bei Militärs anzutreffen. Wir stützen uns hierbei hauptsächlich auf die Analyse von Bildquellen und Filmdokumenten, sowie Bücher. Beweisbarkeit ist uns wichtiger als Hörensagen.
In unserem Blog werden wir unregelmäßig eigene Reviews, Analyse von Bildmaterial verschiedener militärischer Verbände und Einheiten sowie Neuigkeiten aus der Welt der Gear veröffentlichen und freuen uns auf Diskussionen darüber. 

Wen soll euer Blog interessieren?
Der Blog ist so angelegt, dass sich der Geardo hier wohlfühlen wird. Sowohl aus der Outdoor- Szene als auch aus dem Bereich Airsoft. Ebenso können hier all diejenigen Informationen abgreifen, deren Leben von ihrer Ausrüstung abhängt, in welcher Form auch immer sie beschäftigt sein mögen.

Kann man euch auch direkt ansprechen?
Der direkte Draht zu unseren Lesern ist für uns vital. Wenn ihr ein Anliegen an uns richten wollte und dies nicht über einen öffentlichen Kommentar machen möchtest, dann schreibt uns einfach eine E-Mail.
Unsere Adresse lautet:

Gearnerds@gmx.de

Wir freuen uns über jede ernste Zusendung. Anfragen werden gewöhnlicherweise innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

+++ INTERNATIONAL READERS +++
If you have any questions concerning our articles or if you want to propose new thougts to them, just write an E- Mail to gearnerds@gmx.de. We have language skills in English and French which will make it easier for you to share your wishes and needs with us. We are looking forward to read from YOU!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: